Camper Love Kampagne | Photo Contest #lovekremer

16 Okt

Woran denkt du, wenn du deine Schuhe tiefgründig betrachtest?
In der neuen Herbst/Winter-Kampagne gehen die Macher von Camper genau dieser Frage auf den Grund und enthüllen, woher sie ihre Ideen für trendige Kollektionen bekommen. Sei es durch einen Ball, eine Katze oder ein Stück Schokoladenkuchen. (Besonders die Keilsohle des Kremer-Schuhs erinnert mich an ein Stück Torte aus feinster Zartbitterschokolade)

Kremer Moodboard Contest – was fällt dir dazu ein?

Interessant ist, woher die Macher ihre Inspirationen bekommen. Noch interessanter ist aber, an was du beim Betrachten der Camper Kremer Kollektion denkst!
Genau dafür hat Camper eine spezielle Plattform geschaffen. Dort kannst du Bilder von einem Gegenstand, einer Situation oder einem Symbol hochladen, welches dich an die Kremer Kollektion erinnert. Ein Upload kann auch via Twitter, Instagram oder Flickr unter Verwendung des Hashtags #lovekremer erfolgen ( sogar über die Facebook App möglich). Das Foto kann eine Szene oder ein Objekt enthalten oder einen Wunsch symbolisieren, der die Inspiration für das Foto lieferte. Camper hofft, auf diese Art eine spannende Fotokollektion zu sammeln.
Danach heißt es voten, voten, voten und Stimmen für Fotos anderer Leute abgeben, mit Hilfe von „Gefällt mir“, Pins und Tweets.
Am 26.10.2012 wird dann das Gewinnerbild prämiert und all diejenigen, die am LOVEDAY (31.10.2012) mit dem Gewinnnergegenstand in einen Camper Store gehen, erhalten Schuhe und andere Überraschungspreise.


Uns erinnert die Kollektion an eine Fahrt im Kettenkarussell - Einfach mal die Füße baumeln lassen!

LOVEDAYS in den Camper-Stores

Camper wird im Oktober und November verschiedene LOVEDAYS in den Stores veranstalten, um die Liebe zum Schuh zu feiern. Jeder LOVEDAY hält eine kleine Überraschung für bereit und bietet Kunden die Chance, Schuhe und andere Geschenke zu gewinnen. In der Bekanntgabe zum jeweiligen LOVEDAY lädt Camper dazu ein, innerhalb eines gewissen Zeitraums ein besonderes Objekt zum Store mitzubringen. Um an einem LOVEDAY teilzunehmen, geht zur Camper Facebook-Seite oder Twitter, wo alle Bekanntmachungen, Orte, Daten und Bedingungen zu finden sind.

2 Responses to “Camper Love Kampagne | Photo Contest #lovekremer”

  1. Joana 23. Oktober 2012 at 17:35 #

    Och, ich glaube da mache ich auch mit!

  2. Lana 22. Oktober 2012 at 17:52 #

    LOVEDAYS & Camper & Kettenkarussell !!
    Super schöne Idee. Füße baumeln lassen passt einfach perfekt.

Leave a Reply

More in FASHION, FOOTWEAR, zFEATURED (8 of 229 articles)
55DSL 2012 Beyond Mountains, More Mountains Film (2)