Eastpak | Do you want to sleep or do you want to live?

18 Sep

Morgens halb 10 in Deutschland. Die Einen liegen im Bett und sind in eine Verhandlung mit der Snoozetaste verstrickt, während die Anderen noch auf der Aftershowparty der Aftershowparty des fetten Rockkonzerts von letzter Nacht tanzen. Doch wer hat das größere Los gezogen?

Genau diese Frage stellt Eastpak pünktlich zu Herbstbeginn in den Raum. Möchtest du schlafen oder möchtest du leben? Antworten dazu findet man auf der frisch gelaunchten Seite: findagignow.com

Bereits mit dem Solgan When was the last time you did something for the first time? sorgte Eastpak für mächtig Furore in unseren Köpfen. Die Abenteuerlust wurde vom Dachboden geholt, verrückte Dinge ausprobiert und der Blickwinkel auf unser Leben um 122 Grad verändert.

Auch der nächste Zweig dieser Kampagne konzentriert sich auf neue Erfahrungen, einzigartige Moment mit unseren Freunden und neuen Freunden, denen wir bisher noch nicht begegnet sind.

Das Konzept ist einfach. Alles dreht sich um Live-Musik.

Die Kampagnenseite bietet zwei Möglichkeiten:
1. Klickst du auf “Sleep”, wirst du elend langweilige Videoclips von elend langweiligen Momenten des Lebens zu sehen bekommen. Ob Kaminfeuer oder Fische im Aquarium, ein gesunder und guter Schlaf wird folgen.

2. Oder aber du klickst auf “Live”. Je nach aktueller Position steht sofort eine Liste mit aktuellen Gigs und Live-Konzerten in deiner Nähe zu Verfügung. Selbst ein Link zum Ticketshop wurde nicht vergessen. Tausche Frottee-Pyjama gegen Nietengürtel, Milch mit Honig gegen ein Frischgezapftes, denn Schlafende und Tote sind nur Gemälde. (F.v.Schiller)

Like ♡ LOOPTHELOOP ♡ for more fun on Facebook!

No comments yet

Leave a Reply

More in FASHION, LABELS, zFEATURED (10 of 229 articles)
cro carlo panda live gig konzert tape tv