Live | CRO raopt ON TAPE

6 Aug

Dieses Jahr schon Tickets für einen Cro-Live-Gig besorgt? Ups, fast ausverkauft?
Kein Wunder, seine Tour wird durch die Bank weg in große Hallen verlegt. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob sich nach Flatulenzen riechende Crowds und der blutige Kampf um die erste Reihe überhaupt lohnen, der sollte sich ein Beispielkonzert des schwäbischen Pandas bei TAPE.tv anschauen.

Der Panda ist da und alle schwitzen. Nicht nur, weil er musikalisch einheizt. Nein, in Berlin Weissensee steht der Hecht und das Kondenswasser tropft von der Decke. Der Raoper erklärt die Vorteile seiner Sommermaske, während der Moderator viel redet und dabei die Musik etwas aus den Augen verliert. Trotzdem ein sehr gutes Format, um einen Vorgeschmack auf echtes Konzertfeeling zu bekommen. Weiter nach dem Klick!

Aktuelle Tourdaten:

No comments yet

Leave a Reply

More in MUSIC, SPOTLIGHT, zFEATURED (12 of 280 articles)
avicii tomorrowland 2012 liveset interview belgium boom levels madonna